Fahrgemeinschaften

Wie immer bei der SEO CAMPIXX wird es auch dieses Jahr eine Fahrgemeinschaft geben. Jedes Jahr kommen die Teilnehmer meist mit dem Flugzeug oder der Bahn aber wir haben auch eine Menge Teilnehmer, die mit dem Pkw anreisen. Wenn ihr also Lust darauf habt, die Anfahrtsstrecke für Networking zu nutzen und noch Platz im Auto habt, dann teilt uns doch bitte mit, wann ihr wo abfahrt. Wir werden dann entsprechend darauf hinweisen und den Kontakt vermitteln.

Schon in den letzten Jahren war es hilfreich, hier auf Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheiten hinzuweisen.

Alexander Saupe fährt am Freitag, 14.3.14 zwischen 12 – 16 Uhr am HBF Bremen ab und kann 3 Leute mitnehmen.

Sebastian Feindt ist am Donnerstag 13.3.14 gegen Mittag aus Lüneburg unterwegs und kann auch 3 Spiritr mitnehmen. Nach der SEO Campixx am Sonntag fährt er dann auch wieder zurück!

Marc-Michael Schoberer fährt am Donnerstag, gegen 16 Uhr aus Bamberg weg. Wer also in Oberfranken, Leipzig usw. mitfahren will, gerne. Habe noch 2 Plätze frei.

Alexander Rosenthal fährt am Donnerstag Nachmittag von Kiel und sammelt alles ein, was auf dem Weg liegt 😉 Am Sonntag Nachmittag fährt er wieder Richtung Kiel und hat noch Plätze frei.

Stefan Rabsch fährt von Berlin (Prenzlauer Berg) am Samstag und Sonntag zum Müggelsee und auch wieder zurück

René Schröter fährt am 13.03. abends von Leipzig über Schkeuditz Flughafen nach Berlin Müggelsee und hat auch noch ein Bett in der Fewo frei 🙂

Andreas Kerndt fährt am Freitag ab 14:00 Uhr (spätestens 15:30) von Dresden nach Berlin und kann noch drei Campixx-Teilnehmer mitnehmen

Michael Schulz fährt Freitag Nachmittag von HH nach Berlin und Sonntag wieder zurück und hätte auch 3 -4 Plätze frei